Alternative Medizin
Homöopathie

Supervison/Gruppenmentorate

Jeweils von 20:00 bis ca. 21:30 Uhr


Inhalt

AKTUELL FINDET KEINE LERNGRUPPE STATT


Details: 
Lerngruppe 1x mal im Monat (Dienstag- oder Donnerstagabend) 20 – ca. 21 Uhr


Jeder bringt seine Fragen, Fälle und Themen am Anfang ein und die Lerngruppe geht so lange bis alle Fragen besprochen sind. 


Dann stelle ich den aktuellen Fall vor.
Dieser ist ein realer Fall aus meiner Praxis. In Form einer PDF bekommst du diesen Fall per Mail.
Jetzt hast du bis zur nächsten Lerngruppe Zeit diesen Fall zu bearbeiten und deine Ergebnisse in ein Online-Formular einzutragen. 
In der nächsten Lerngruppe besprechen wir die Ergebnisse, die Fragen zu dem Fall und alles sonst was dir unklar war oder du schwierig gefunden hast.

Lernziele:

  • Fallanalyse durchführen (homöopathisch und medizinisch)
  • miasmatische Analyse durchführen
  • Wahlanzeigen Symptome auswählen
  • Hierarchisierung durchführen
  • Repertorisation durchführen und auswerten
  • Differentialdiagnose durchführen, analysieren und auswerten
  • Arzneimittel Wahl, Potenzwahl und Dosierung entscheiden
  • passende Beratung und Ressourcenaktivierung durchführen
  • einen geeigneten Folgetermin auswählen
  • medizinische Diagnostik, Analyse und Differentialdiagnose durchführen
  • Interdisziplinäre Beurteilung durchführen

Bestätigungen

  • Diese Weiterbildung ist EMR/ASCA anerkannt, sobald du deine Ergebnisse in das Onlineformular eingetragen hast. (dies gilt als Nachweis)
  • Dir wird eine Weiterbildungszeit pro Lerngruppe von 3 Stunden bescheinigt und per PDF zugestellt

Preis

  • 50 CHF /39€ pro Abend
  • Studenten 50% Rabatt

Ich freue mich darauf euch in der Lerngruppe begrüßen zu dürfen.

 

Marwin Zander

Marwin Zander

@MarwinZander

Du möchtest noch weitere Informationen oder hast Fragen zu meinen Angeboten, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Bis dahin kannst du auch meine anderen Kanäle und den Podcast für weitere Informationen besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich bald ein Stück deines Weges begleiten darf.